Am vergangenen Samstag, den 13.01.2024 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des SVI im festlichen Rahmen des Irschinger Bazi statt. Die Veranstaltung wurde von zahlreichen Mitgliedern besucht und brachte auch bedeutende Veränderungen mit sich.

Johann Katzenmüller übernimmt das Ruder als neuer Vorsitzender

Eine Neuerung ist die Wahl des neuen Vereinsvorsitzenden. Nach erfolgreicher Amtszeit von Michael Amann wurde Johann Katzenmüller zum neuen Vorsitzenden gewählt. Johann Katzenmüller bringt langjährige Erfahrung im Verein mit, sodass die Mitglieder sich zuversichtlich zeigen, dass unter seiner Führung der Verein weiter prosperieren wird.

Thomas Popp bleibt im Amt des 2. Vorsitzenden

Eine Kontinuität in der Vereinsführung wurde durch die einstimmige Bestätigung von Thomas Popp als 2. Vorsitzender gewährleistet. Die Mitglieder würdigten seine bisherige Arbeit und sprachen ihm erneut das Vertrauen aus.

Ehrungen für 25 Jahre Treue und Weichenstellung für die Zukunft

Die Ehrungen langjähriger Mitglieder für ihre 25-jährige Treue zum SV Irsching bildeten einen emotionalen Höhepunkt der Veranstaltung. Gleichzeitig wurden Weichen für die Zukunft gestellt, indem engagierte Mitglieder neue Funktionen im Verein übernehmen. Diese Neuzuweisung von Funktionären verspricht eine dynamische Entwicklung und eine erfolgreiche Weiterführung des SV Irsching.

Die Jahreshauptversammlung endete in einer Atmosphäre des Optimismus und der Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen. Der SV Irsching blickt mit neuem Vorstand und bewährten Kräften zuversichtlich auf das Jahr 2024, fest entschlossen, die erfolgreiche Tradition des Vereins fortzusetzen und gemeinsam sportliche Ziele zu erreichen.

bisher keine Kommentare