Das Jahr 2024 begann für den Sportverein Irsching-Knodorf mit einer besonders gelungenen Aktion: der Weihnachtsbaumabholung. Am 7. Januar wurden nicht nur Christbäume eingesammelt, sondern auch ein bemerkenswerter Betrag von 321€ gesammelt, der nun der Organisation ELISA zugutekommt.

ELISA ist ein Verein, der sich auf die Familiennachsorge für schwerst-, chronisch- und krebskranke Kinder spezialisiert hat. Die Organisation setzt sich intensiv für betroffene Familien ein und bietet ihnen Unterstützung, Trost und Hilfe in schweren Zeiten.

Trotz einiger Einschränkungen durch das Wetter, konnten insgesamt 45 Christbäume gesammelt werden. Die Aktion, die bereits zur Tradition geworden ist, erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit und trägt dazu bei, nicht nur die Umwelt zu entlasten, sondern auch gemeinnützige Zwecke zu unterstützen.

Der Sportverein Irsching-Knodorf freut sich, diesen Beitrag leisten zu können. Die gelungene Weihnachtsbaumabholung zeigt einmal mehr, wie wichtig es ist, sich lokal zu engagieren und gemeinsam Gutes zu tun.

Der SV Irsching-Knodorf bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern, Spendern und Helfern, die diese Aktion zu einem Erfolg gemacht haben, und freut sich bereits auf weitere gemeinsame Projekte im Laufe des Jahres.

bisher keine Kommentare